Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft zahlt sich aus! Fahrten zu Spielen des FC Bayern vergünstigen sich für Mitglieder um je 7 Euro!

Der Jahresbeitrag beträgt für einzelne Mitglieder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 10 Euro und danach 20 Euro. Der Familienbeitrag beträgt 40 Euro jährlich und gilt nur für Eltern und deren Kinder. Ab Vollendung des 18. Lebensjahres können Kinder nicht mehr über die Familienmitgliedschaft beitreten bzw. entfallen daraus.

Wenn Ihr auch Mitglied in unserem Verein werden wollt, dann müßt Ihr nur die folgende PDF-Datei herunterladen, am PC ausfüllen oder gleich ausdrucken und diese dann ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse senden:

Gerhard Scheibel jun.
Böcklbacherstr. 96
94474 Vilshofen

Beitrittserklärung Februar2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.5 KB

Telefonische Auskünfte bekommt Ihr ebenfalls beim “Scheibe” unter der Telefonnummer: 08541-7563.

Zum Betrachten und Ausfüllen der Datei benötigt ihr einen PDF-Reader.